Storys von Praktikant:innen beim Praktikumsjahr

alissa portrait

Alissa beim Praktikumsjahr

Praktikumsjahr statt Work & Travel: "Mit dem Praktikumsjahr war es mir möglich verschiedene Bereiche kennenzulernen und das ohne großen Umstände für mich."

annalena portrait

Annalena beim Praktikumsjahr

Verschiedene Unternehmen und Arbeitsmodelle? Kein Problem! "Ich habe mich für ein Praktikumsjahr entschieden, um möglichst viele Berufsfelder in einem Jahr kennenzulernen."

hanna Portrait

Hanna beim Praktikumsjahr

Ich habe in meinem Praktikumsjahr in den Medien, Maler, Elektriker, Bäcker und Metall Bereich hineingeschnuppert.

Referenzen von und für Unternehmen

Mit dem Praktikumsjahr finden über 100 Unternehmen die besten Azubis von morgen! Lesen Sie hier Erfahrungsberichte von und für Unternehmen.

Unternehmensbild